Finden Sie schnell online pack für Ihr Unternehmen: 60 Ergebnisse

E-Commerce

E-Commerce

Durch intuitive, verkaufsoptimierte Shop-Elemente und funktionierende Strategien werden langfristige Erfolge im Online-Bereich erzielt werden. Nur ein moderner Shop, in dem sich die Besucher gut zurechtfinden, kann nachhaltig wachsen.
Starter-Paket

Starter-Paket

Sicherheitsturbo durch monatliche Beratung Nutzen Dieses Paket ermöglicht es kleinen Betrieben, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während sie gleichzeitig sicherstellen, dass ihre Arbeitsumgebung den höchsten Standards des Arbeitsschutzes entspricht. Durch die Zusammenarbeit mit IBL werden nicht nur rechtliche Fallstricke vermieden, sondern auch eine positivere Unternehmenskultur gefördert und das Vertrauen ihrer Mitarbeiter und Kunden gestärkt. Initiale Standortbegehung zur Status Quo-Ermittlung Identifikation von potenziellen Gefahren und Risiken Erstellung eines umfassenden Berichts Beratende Unterstützung bei der Umsetzung der Maßnahmen Nächste Schritte Kontakt aufnehmen: Vereinbaren sie eine kostenlose Erstberatung, um ihre Anforderungen zu besprechen. Bedarfsanalyse: Ich analysiere ihren Bedarf und erstelle ein individuelles Angebot. Umsetzung: Nach Auftragserteilung unterstütze ich sie bei der Umsetzung der Maßnahmen. Laufende Unterstützung: Ich begleite sie kontinuierlich und sorge für langfristige Rechtssicherheit.
EtherCAT®-Slave

EtherCAT®-Slave

EtherCAT-Slave-Stack Einfache und schnelle EtherCAT-Slave Geräte-Entwicklung - Der Quellcode wurde in ANSI-C geschrieben, optimiert für Embedded-Targets und mit Blick auf hohe Leistungsfähigkeit und geringe Ressourcenbindung. - Ein API-basiertes Interface unterstützt die klare Trennung zwischen Anwendung und Stack, was einen späteren Wechsel auf eine aktualisierte Stack-Revision oder andere Hardware vereinfacht. - Das dynamische Objektverzeichnis ist während der Laufzeit komplett austauschbar. Dienste für EtherCAT-konforme Kommunikation gemäß IEC sowie Unterstützung des Mailbox-Protokolls - In Verbindung mit einem EtherCAT-Slave-Controller (ECS) werden alle Dienste für eine EtherCAT- konforme Kommunikation gemäß IEC 61158/ETG.1000 unterstützt. - Unterstützt CoE, EoE, FoE und VoE-Mailbox-Protokolle Einfach zu erstellende Anwendungsprogrammierung - Der Entwickler kann sich auf die Anwendungsentwicklung konzentrieren, denn Protokoll- Komplexität und Hardware-Abhängigkeit bleiben im Hintergrund: Time-To-Market wird maßgeblich reduziert. - Unterstützt mehrere ESCs über eine Anwendung. - Der Quellcode basiert auf einem klar definierten Hardware-Abstraction-Layer (HAL), um den Stack mit möglichst geringem Aufwand mit der Target-Hardware zu verbinden.
Produkt Entwicklung

Produkt Entwicklung

Wir sind darauf bedacht, individuelle Lösungen in allen Entwicklungsschritten, bis zu Ihrem marktfertigen Produkt, zu bieten. Dabei können wir Sie mit Hilfe des Wissens unserer Experten bei allen, aber auch einzelnen Schritten des Produktentwicklungsprozesses, begleiten. Unsere starke und innovative IT Infrastruktur und flexiblen Arbeitsprozesse unterstützen dies. Durch unsere branchenübergreifenden Erfahrungen und Kreativität profitieren Sie. Es kommt auf die Genauigkeit an, da selbst unscheinbare Veränderungen, die Funktionsfähigkeit ihres Produktes beeinflussen können. Wir sind daran orientiert zukunftsweisende Lösungen im Bereich der Elektronik zu finden und dieses Wissen mit Ihnen zu teilen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen folgende Leistungen: - Critical Parts Management (Procurement) - Anforderungsmanagement (Requirements Engineering) - Simulationsdienstleistungen (u.a. Multiphysics --/ Schematic --/ EMV Simulation) - Erstellung von Schaltplänen - Erstellung von PCB Layouts - CAD Layouts - Prototypenbau (für Leiterplatte n) - Bau von Prototypen --( - Software Dienstleistungen - Verarbeitung von Kabeln, Anzeigen, Steckern etc. - Produktdesign
CANopen Bootloader

CANopen Bootloader

Über das CANopen-Bootloader Add-on können Programme im Binärformat via CANopen auf die Zielhardware übertragen und ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich am CANopen-Standard CiA-302. Der CANopen-Bootloader ist ein Softwarepaket, mit dessen Hilfe Programme im Binärformat mittels CANopen auf die Zielhardware übertragen und dort ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich an den im CANopen-Standard CiA 302 getroffenen Festlegungen. Der CANopen Bootloader ist geeignet für das CANopen Master & Slave Source Code Paket (SO-877, gemäß dem Standard CiA 301) und dem CANopen Manager Source Code (SO-1063, gemäß CiA 301 und CiA 302). Das Softwarepaket besteht aus zwei Teilen: dem Bootloader und der Flashtools (verfügbar für Windows, Linux und .NET). Die Flashtools wandeln die Anwendungsdaten (z.B. S3, INTEL-Hex) in ein binäres Format und übertragen diese Daten an die Zielhardware. Der Bootloader empfängt die von den Flashtools gesendeten Daten, verifiziert diese und schreibt die Daten in den Flash, anschließend startet der Bootloader die übertragene Anwendung. Die Kommunikation und Datenübertragung zwischen Bootloader und den Flashtools erfolgt mittels CANopen SDO-Transfer. Das CANopen Bootloader-Paket umfasst die CANopen-Kommunikationsseite. Der direkte Hardwarezugriff und die Anbindung zum Speicher hängt stark vom genutzten Zielsystem ab. Dieser Teil der Integration muss gewöhnlich vom Kunden auf Applikationsseite umgesetzt werden. SYS TEC unterstützt den Anwender bei der Bootloader Integration gern und bietet kundenspezifische Integrationsdienstleistungen, sowie CANopen Bootloader Adaptierungs-Workshops an. Eine erste Implementation für die Microchip dsPIC33 Familie ist bereits im CANopen Bootloader - Paket enthalten. Weiterhin existieren CANopen Bootloader Implementierungen für die NXP LPC21xx / LPC22xx / LPC23xx Familie, Fujitsu MB90F352, Motorola PowerPC 563 und Silabs 8051, welche separat angefragt werden können. Lieferumfang: - CANopen Bootloader Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz
Verpackungsservice

Verpackungsservice

Verpackung, Kommissionierung, Versand, Konfektionierung, Kalenderverpackung, Kalendereinzelverpackung
eCommerce

eCommerce

eCommerce bietet KMU Chancen wie erweiterten Kundenkreis, Umsatzsteigerung, Kosteneffizienz, Marketingmöglichkeiten, Kundenbindung und Wettbewerbsfähigkeit. eCommerce hat eine immense Bedeutung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in vielerlei Hinsicht. Hier sind einige wichtige Aspekte: 1. Erweiterung des Kundenkreises: Durch den Einstieg in den eCommerce können KMU ihren Kundenkreis erheblich erweitern. Anstatt auf eine begrenzte geografische Region beschränkt zu sein, können sie Produkte und Dienstleistungen online einem globalen Publikum zugänglich machen. 2. Umsatzsteigerung: Der Online-Verkauf ermöglicht es KMU, ihre Umsätze zu steigern, da sie nicht mehr von den Beschränkungen eines physischen Ladengeschäfts abhängig sind. Durch den Online-Verkauf können sie rund um die Uhr offen sein und mehr Kunden erreichen. 3. Kosteneffizienz: Im Vergleich zu einem traditionellen Ladengeschäft können die Kosten für den Betrieb eines Online-Shops deutlich geringer sein. KMU können Kosten für Miete, Ladenbau, Personal und Lagerhaltung einsparen. Darüber hinaus ermöglicht der eCommerce auch eine effizientere Bestandsführung und Logistik, was zu Kosteneinsparungen führen kann. 4. Vermarktungsmöglichkeiten: Der eCommerce bietet KMU vielfältige Möglichkeiten, ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Durch gezieltes Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Werbung und andere digitale Marketingstrategien können KMU ihre Reichweite erhöhen und gezielt Kunden ansprechen. 5. Kundenbeziehungen und Kundenservice: Der eCommerce ermöglicht es KMU, direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und einen persönlichen Kundenservice anzubieten. Durch Chatbots, E-Mail-Kommunikation, Bewertungen und Feedback können KMU besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen und eine langfristige Kundenbindung aufbauen. 6. Wettbewerbsfähigkeit: Die Teilnahme am eCommerce ist für KMU heutzutage oft unerlässlich, um mit anderen Unternehmen, einschließlich größeren Wettbewerbern, Schritt zu halten. Diejenigen KMU, die keine Online-Präsenz haben, könnten Marktanteile verlieren und es schwer haben, im zunehmend digitalisierten Geschäftsumfeld zu überleben. Es ist wichtig anzumerken, dass der eCommerce auch Herausforderungen mit sich bringt, wie beispielsweise die Notwendigkeit einer effektiven Online-Marketingstrategie, die Sicherheit von Kundendaten und die Bewältigung des steigenden Wettbewerbs. Dennoch bietet der eCommerce kleinen und mittleren Unternehmen erhebliche Chancen, ihr Geschäft auszubauen und erfolgreich zu sein.
Fulfillment Lösung für Firmen/ Versandabwicklung/ Kontraktlogisitk/ Versandlager Service für Online Shops/ Ebay Shops, Amazon

Fulfillment Lösung für Firmen/ Versandabwicklung/ Kontraktlogisitk/ Versandlager Service für Online Shops/ Ebay Shops, Amazon

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Fulfillment / Value Added Service

Fulfillment / Value Added Service

Unser Fulfillment und Value Added Service bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Verpackungsarbeit – sei es für einmalige Projekte oder wiederkehrende Aufgaben. Unser Service ist darauf ausgelegt, Ihnen den Rücken freizuhalten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während wir die mühsame und zeitintensive Arbeit des Verpackens übernehmen. Unsere Verpackungsdienstleistungen sind flexibel, kosteneffizient und zuverlässig. Egal ob einmalige oder wiederkehrende Aufgaben – wir passen uns Ihren individuellen Anforderungen an. Unsere Dienstleistungen sind skalierbar und flexibel, um den Umfang und die Komplexität Ihrer Aufträge zu bewältigen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Fulfillment und Value Added Services zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten.
Aktionsversand

Aktionsversand

Ganzheitlich. Lösungsorientiert. Professionell. Reibungslose und effiziente Logistikprozesse sind für eine erfolgreiche Aktionsabwicklung von größter Bedeutung. Wenn Sie einen Verpackungsspezialisten suchen, der Ihre Großaussendungen flexibel und termingerecht abwickelt, und dabei Ihre ganz speziellen Vorgaben zu 100% berücksichtigt, dann ist Zenger Industrie-Service der richtige Logistikpartner für Sie. Jahrzehntelange Erfahrung, ein leistungsstarkes Team sowie eine professionelle Beratung sorgen dafür, dass Ihre Versandaktionen produktgerecht und kostenoptimiert verpackt und versendet werden. Messelogistik und Point-of-Sale Zenger bietet für den gelungenen Messeauftritt und die Warenverfügbarkeit am Point-of-Sale (POS) maßgeschneiderte Logistiklösungen. Eine detaillierte Materialbedarfsplanung geht dabei immer voraus, damit von der Lagerung bis zur termingerechten Auslieferung alles aus einer Hand bedarfsgerecht abgewickelt wird. Saisonale Versandaktionen Für saisonale Versandaktionen verfügt Zenger über individuelle, auf den Kundenbedarf abgestimmte Logistikstrategien. Lagerhaltung, Disposition und Versand werden punktgenau und termingerecht ausgeführt. So hinterlassen verkaufsfördernde Maßnahmen zu jeder Zeit einen bleibenden Eindruck.
Lagerlogistik, für Online-Händler, Packdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste,

Lagerlogistik, für Online-Händler, Packdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste,

Lagerlogistik, Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste, Verpackungsdienst, Pack-Dienste, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung Die Lagerlogistik bei der Pakdo GmbH ist ein integraler Bestandteil ihres umfassenden Serviceangebots. Mit einem Fokus auf Effizienz, Zuverlässigkeit und kundenorientiertem Service bietet Pakdo eine erstklassige Lagerlogistiklösung für Unternehmen verschiedener Branchen. Das Lager der Pakdo GmbH ist strategisch gelegen und optimal organisiert, um eine reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferungen zu gewährleisten. Modernste Lagerverwaltungssysteme ermöglichen eine präzise Bestandskontrolle und eine effiziente Kommissionierung von Waren. Die Lagerlogistikdienstleistungen von Pakdo umfassen die Einlagerung von Produkten, die Bestandsverwaltung, die Kommissionierung und die Verpackung für den Versand. Durch die Nutzung fortschrittlicher Technologien und Prozesse garantiert Pakdo eine hohe Genauigkeit und Pünktlichkeit bei der Abwicklung von Bestellungen. Kunden profitieren von maßgeschneiderten Lagerlösungen, die auf ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Egal, ob es sich um die Lagerung von Rohstoffen, Zwischenprodukten oder fertigen Produkten handelt, Pakdo bietet flexible und kosteneffiziente Lageroptionen. Das engagierte Team von Lagerexperten bei Pakdo steht den Kunden jederzeit zur Verfügung, um ihnen bei der Optimierung ihrer Lagerlogistikprozesse zu unterstützen. Von der Bestandsanalyse bis zur Implementierung maßgeschneiderter Lösungen arbeitet Pakdo eng mit den Kunden zusammen, um ihre Lagerhaltungsziele zu erreichen und ihre betriebliche Effizienz zu steigern. Insgesamt bietet die Lagerlogistik bei der Pakdo GmbH eine zuverlässige und professionelle Lösung für Unternehmen, die ihre Lagerhaltungs- und Logistikprozesse optimieren möchten. Mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit und Qualitätsdienstleistungen positioniert sich Pakdo als führender Anbieter für Lagerlogistik in der Region.
Fulfillment

Fulfillment

Sie bieten Ihren Kunden/Geschäftspartnern einen Bestellservice für Ihre Werbematerialien an und wollen tagesaktuell über die vorrätigen Mengen informiert sein? Wir sorgen dafür, dass alle Bestellungen tagesaktuell bearbeitet und ausgesandt werden. Und Sie können jederzeit just in time die aktuellen Warenbestände über das Internet abrufen. Bestellannahme per Fax, Post, E-Mail und File-Transfer Lager- /Werbematerialverwaltung Warenbestand über das Internet abrufbar Lagerplatzbereitstellung / Lagerhaltung Individuelle Kommissionierung und Konfektionierung Verpacken der Materialien/Waren Versandoptimierung Fakturierung und Inkasso bei kostenpflichtiger Ware
ULTRASCHALLSCHNEIDEN

ULTRASCHALLSCHNEIDEN

Ultraschallschneiden Unter dem Begriff Ultraschallschneiden werden unterschiedliche Anwendungsbereiche zusammengefasst. Die 3 größten Bereiche sind Lebensmittelschneiden, Textiltrennschweißen und Ultraschallklingenschneiden mit Hartmetallklingen. Das Trennen von Textilien ist eine Alternative zum Heißschneiden. Da jedoch kalte Werkzeuge zum Einsatz kommen und die Schmelze durch Reibung im Material entsteht, ist die Dichtkante weniger hart und baut sich trotz der Versiegelung kaum oder gar nicht auf. Der Ultraschall-Messerschnitt ist seit über 30 Jahren ein Schneidverfahren für Prepregs, Waben-, Carbon-, Glas-, Basalt- und Aramidfasern sowie vulkanisierten oder unvulkanisierten Rohkautschuk. Wie bei den oben genannten Anwendungsgebieten gibt es auch hier immer wieder Sonderanwendungen. Neben den eigentlichen Schneidwerkzeugen haben wir in der Vergangenheit viele ergänzende Produkte entwickelt, die die Systemintegration vereinfachen, die Sicherheit erhöhen oder die Handhabung verbessern.
Ultraschallgenerator Schweißen 4kW

Ultraschallgenerator Schweißen 4kW

Der Ultraschallgenerator Sonic Digital HS 4.000 Watt für die Hutschienenmontage ermöglicht Prozesse, die Leistungen bis 4.000 Watt erfordern. Die einfache Einbindung in Steuerungsprozesse, hohe Wirtschaftlichkeit und Kompatibilität mit weiteren Systemkomponenten zeichnen den Generator aus. Leistung: 4.000 Watt Frequenz: 20 kHz Gewicht: 8 kg Abmessungen: 450 x 163 x 182,5 mm
Titan Rundmaterial/Stäbe/Stangen

Titan Rundmaterial/Stäbe/Stangen

Rundmaterial, Stangen, Stäbe aus Titan, Titanrohre -Legierungen: Grade 1,2,3,4,5,5 Eli,6,7,11,12,16,23, Ti6246,Ti662, etc. -Abmessungen: Durchmesser 2.0-600mm, maximale Länge 12000mm -Spezifikationen: ASTM B348, ASME SB348, ASTM B381, ASME SB381, AMS 4928, ISO 5832-2, ISO 5832-3, ASTM F67, ASTM F136, AMS 4965, AMS 4981, AMS 4978, ASTM F1295, ISO5832-11, etc. Anwedungsbereiche: Luft- und Raumfart, Medizintechnik, Automobilindustrie
BWU3682 | Digitaleingangsmodul AS-i

BWU3682 | Digitaleingangsmodul AS-i

AS-i Digitaleingangsmodul in IP67, mit 4 x M12-Buchsen, 4 digitale Eingänge, Standard-Beschaltung, Eingangsspannung/Sensorversorgung aus AS-i, Peripherieanschluss über 4 x M12-Buchsen, 5-polig, AS-i A
Mini-ITX Industrie-Mainboard - Q670EI-IM-A

Mini-ITX Industrie-Mainboard - Q670EI-IM-A

✓ ASUS Industrie Mainboard ✓ DDR5 4800MHz, 2 x SO-DIMM, each 32 GB ✓ Supports 4 displays configuration by multiple interface: 3* DP 1.4, up to 4K resolution, 1 HDMI ✓ 7-year longevity supply ✓ 1 x PCIe 5.0 x16 ✓ 3 x USB 3.2 Gen2 (2 x Type A, 1 x Type C), 1 x USB 3.2 Gen1 (Typ A), 4 x USB 2.0 (Typ A) ✓ 1 x M.2 socket with M key, type 2242/2260/2280 (PCIe x4 and SATA mode) ✓ 1 x M.2 socket 1 with E key, type 2230 for WIFI/BT device (PCIe and CNVi) ✓ 4x COM ✓ Power: ATX or 12V DC in (supported by our additional cable MBZ-1021)
3.7035 / TITAN GRADE 2

3.7035 / TITAN GRADE 2

3.7035 / TITAN GRADE 2
Spezial-Imprägnierharze IM3000 / IM4500r

Spezial-Imprägnierharze IM3000 / IM4500r

Unsere Imprägnierharze IM3000 und IM4500r eignen sich zum Abdichten feiner und mittlerer Porosität in den verschiedensten Materialien. Die Imprägnierharze setzen sich aus vernetzenden mono- und polyfunktionellen Acrylaten und Methacrylaten zusammen. Sie enthalten keine Halogenverbindungen und sind PCB- und lösungsmittelfrei. Die Abwaschbarkeit der Harze ist ausgezeichnet; selbst bei kompliziert geformten und fertig bearbeiteten Werkstücken ist keinerlei Nacharbeit erforderlich. IM4500r lässt sich aus dem Waschwasser der Imprägnieranlage recyceln. Der Recyclingprozess ist einfach und erfordert nur minimale Kontrolle. Dabei zeigt IM4500r gute Verträglichkeit gegenüber eingeschleppten Verunreinigungen, die häufig in Imprägniersystemen auftreten können. IM3000 und IM4500r zeichnen sich durch höchste Temperaturbeständigkeit aus. Bei Dauertemperaturbelastung reicht diese von –110°C bis + 200°C. Imprägnierte Werkstücke können dem gleichen Druck wie dicht gegossene Teile ausgesetzt werden. Die chemische Beständigkeit gegen Benzine, Öle, Hydraulikflüssigkeiten, Frostschutzmittel, Gase und wässrige Säuren ist gut bis sehr gut.
Serie SX102 - Digitalanzeigen im Einbaugehäuse

Serie SX102 - Digitalanzeigen im Einbaugehäuse

Die Digitalanzeigen der Serien SX102 sind kompakte Geräte für den Einbau in Frontplatten oder Schalttafeln. Die Zeichenhöhe beträgt 18 oder 30 mm.
Automatisierte Messplätze für hochgenaue Winkelmessung, Metrologie oder Active Aignment

Automatisierte Messplätze für hochgenaue Winkelmessung, Metrologie oder Active Aignment

Automatisierte Messplätze für die hochgenaue Winkelmessung,Anewendungen in der Metrologie oder Active Alignment.
JET-SECURITY für Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux

JET-SECURITY für Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux

Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux: • Pool-Verwaltung der Datenstationen unter einem Namen • Zusammenfassung der Kennungen zu Gruppen • Dynamische Veränderungen der Zugangsberechtigungen • Optionales Verhalten bei LOGON-Fehlversuchen • Vereinfachung der Verwaltung durch Zusammenfassung • Optionale Protokollierung der (auch ungültigen) LOGON-Versuche • Zentrale und revisionssichere Protokollierung aller Eingaben Unsere Software ist seit über 30 Jahren erfolgreich aktiv im Einsatz bei deutschen Bundes- und Landesbehörden, Privat- und Großbanken, Sozial- und Privatversicherungen, internationale Dienstleister, Großunternehmen und in mittelständischen Betrieben.
E-Learning

E-Learning

Vom Konzept bis zum fertigen Modul - wir produzieren E-Learninginhalte und Erklärfilme für Sie, die Ihnen wertvolle Zeit in ihrem Alltagsgeschäft sparen. Wir erstellen e-Learning. Interaktiv & individuell. Konzeption & Design: Wir starten den Prozess mit einer Bedarfsanalyse und erstellen dann in enger Kooperation mit Ihnen das individuelle eLearning-Konzept für Ihren Kurs. Produktion: Auf Basis von Konzept und Skript erstellen wir ein individuelles Template für Ihr e-Learning-Modul. Wir erstellen einzigartige Inhalte mit interaktiven Video-, Audio-, Animations- und Grafikelementen. LMS: Je nach den Anforderungen des Projekts stellen wir Ihnen den fertigen Kurs als SCORM oder Web-based zur Verfügung. Wenn Sie ein LMS benötigen, helfen wir Ihnen gerne auch damit. Warum eLearning? Die Digitalisierung verändert Bildung, Mitarbeiterschulungen und Fortbildungen. Durch eLearning können Lehrende können in interaktiven Kursen lernen, ohne physisch an einen bestimmten Ort zu einer festen Zeit präsent sein zu müssen. Die Fortschritte der Teilnehmer können von überall aus eingesehen und bewertet werden. Wenn das Endziel erreicht ist, werden sie mit Zertifikaten für ihren erfolgreichen Abschluss und ihre neuen Qualifikationen belohnt. Die Vorteile von eLearning Das Hauptziel jedes E-Learning-Kurses sollte es sein, Wissen auf eine effektive und ansprechende Art und Weise zu vermitteln und zu übertragen. Selbst komplexe Themen können in leicht verständliche Erklärungen zerlegt werden, die durch Videos, Grafiken, Texte und Animationen unterstützt werden. Dadurch wird ein Lernprozess geschaffen, der für die Teilnehmer sowohl interaktiv als auch immersiv ist. Diese Form des digitalen Lernens bietet unseren Kunden eine Vielzahl von Vorteilen, angefangen bei der Möglichkeit, Mitarbeiter in kürzerer Zeit zu schulen, bis hin zur Senkung der Kundensupportkosten, durch besser geschulte Kunden. Medien & Erfolg Mit unserem Hintergund in der Produktion von Filmen und Dokus, haben wir einen besonderen Fokus auf die Produktion von hochwertigen Medieninhalten für eLearning. Der angemessene und gleichzeitig qualitativ hochwertige Einsatz von Medien ist ein entscheidender Erfolgsfaktor beim Einsatz von eLearning. Je nach den Anforderungen des Projekts, erstellen wir Grafiken, Animationen, Interviews und Filme die einheitlich und ihrer Corporate Identity folgend die Aufmerksamkeit der Lernenden fesseln. Interaktive & Moderne Kurse Wir nutzen eine breite Palette interaktiver Elemente, um das Engagement zu erhöhen. Dazu gehören Quizze, Simulationen, spielerische Szenarien und Multimedia-Inhalte. Wir stimmen die interaktiven Komponenten auf Ihre Lernziele und die Vorlieben Ihrer Zielgruppe ab. Ja, unsere E-Learning-Inhalte sind so konzipiert, dass sie mit einer breiten Palette von Learning Management Systemen kompatibel sind. Wir stellen sicher, dass unsere Kurse nahtlos in Ihr bestehendes LMS integriert werden können, um eine reibungslose Lernerfahrung zu gewährleisten.
Individualsoftware

Individualsoftware

Individual­software Im Bereich Individualsoftware arbeiten wir seit vielen Jahren mit großen, namhaften Firmen zusammen für welche wir maßgeschneiderte, an deren Arbeitsumfeld orientierte Anwendungen entwickeln und betreuen. Zu unseren Tätigkeiten und Eigenschaften im Bereich Individualsoftware zählen folgende: - Wartung und Instandhaltung der Software - Performanceüberwachung - Anbindung an SAP - Anwenderbetreuung und Support per Email und Telefon - Durchführung von Projekten zur Weiterentwicklung von Software - Client / Serveranwendung im Großrechnerumfeld mit Javaclients und 3270 Oberfläche - Datenhaltung auf IBM UDB - Mitarbeit bei der Erstellung der Software im Rahmen eines Projektes von Roland Berger, zuständig für: Reporting, Kostenstellenrechnung, Umlagerechnung und Budgetierung sowie Managementinformationen Zu unseren größten Projekten im Bereich Individualsoftware gehören: Änderungsmanagement, FAKIS und sova
Produktdienstleistungen/Service

Produktdienstleistungen/Service

Wir bieten sichere und wirtschaftliche Lösungen für Ihr wertvolles Produkt, immer verbunden mit dem passenden Service. - Verpackungsberatung und -entwicklung: Wir beraten Sie bei Verpackungsthemen und entwickeln diese für Ihre Ansprüche - Gefahrgutverpackung: Für Straßen-, Bahn-, See- und Lufttransport mit der dazugehörigen Dokumentation. - Projektlogistik: Lagerflächenvorhaltung, Warenannahme, Konsignation, Kommissionierung und Verpackung - Logistik: Enge Zusammenarbeit mit Speditionen zur Organisation und Koordination von Verzollung und Transport. - Weitere Dienstleistungen: Gern auf Anfrage!
Ultraschall-Materialdickenmessgerät - extern TN 300-0.01US

Ultraschall-Materialdickenmessgerät - extern TN 300-0.01US

Handmessgerät für Materialdicke - Externer Messkopf - Datenschnittstelle USB serienmäßig - Scanmodus (10 Messungen pro Sekunde) oder Einzelmesspunkt auswählbar - Interner Datenspeicher für bis zu 20 Dateien (mit bis zu 100 Einzelwerten pro Datei) - Wählbare Einheiten: mm, inch - Lieferumfang: Betriebsanleitung, Batterien, externer Messkopf (∅ 14 mm) und Ultraschall-Kontaktgel Lieferung im robusten Tragekoffer Materialdicke Puls-Echo [Max]: 300 mm Materialdicke Puls-Echo [Min]: 3 mm Messbereich Puls-Echo: 3 mm – 300 mm
E - Learning

E - Learning

FTI E-Learning: Von München aus einmal um die Welt Projektziel: ars navigandi realisiert für den Reiseveranstalter FTI ein multimediales und internationales E-Learningportal für Reisebüromitarbeiter aus über 10.000 FTI-Agenturen. Beschreibung: Idee der Plattform ist eine virtuelle, multimediale und interaktive Reise um die Welt um die Produkte von FTI Touristik besser kennenzulernen. Das E-Learning Programm soll als Ergänzung zu Inforeisen, Roadshows und Themenabenden dienen. Das Ziel liegt darin Synergien zwischen den einzelnen Vertriebsmaßnahmen zu schaffen, um die Mitarbeiter der FTI-Agenturen noch besser zu erreichen. Die vermittelten Inhalte sind ein umfassendes Themenportfolio aus Länder-, Produkt-, CRS-, Verkaufsschulungen, Tests und Spielen. Nach jedem bestandenen Kurs erhält der Teilnehmer ein extra für ihn erstelltes Zertifikat.
mohr :: Inhouseverpackung

mohr :: Inhouseverpackung

Unser Inhouseverpackungsservice bietet Ihnen die Möglichkeit, den Verpackungsprozess direkt in Ihrem Unternehmen durchzuführen. Wenn Sie sich den Warentransport zu uns sparen möchten oder Ihre Güter zu sperrig sind, kommen unsere Verpacker gerne zu Ihnen. Wir verpacken gemäß Ihren Vorgaben bei Ihnen vor Ort und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Zuverlässigkeit. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Inhouseverpackungsservice, der Ihre Güter sicher und effizient verpackt. Lassen Sie sich von uns beraten und finden Sie die beste Lösung für Ihre Inhouseverpackungsanforderungen.
Digitales Schichtdickenmessgerät TG Premium-Messgeräte für Farbschichten, Lackschichten etc.

Digitales Schichtdickenmessgerät TG Premium-Messgeräte für Farbschichten, Lackschichten etc.

LCD-Display, hinterleuchtet, Anzeige aller Informationen auf einen Blick Offset-Accur: Mit dieser Funktion kann das Messgerät durch eine Zweipunktkalibrierung genau auf den konkreten Messbereich eingestellt werden, um so eine höhere Präzision von 1 % (oder weniger) des Messwertes zu erreichen Scanmodus für Dauermessungen oder Einzelpunktmessung Mini-Statistik-Funktion: Zeigt Messwert, Durchschnittswert, Max- und Min- Wert an Interner Datenspeicher für bis zu 99 Werte Wählbare Einheiten: µm, inch (mil) Nullplatte und Justierfolien inklusive Datenschnittstelle RS-232 serienmäßig Lieferung im robusten Tragekoffer Externer Messkopf zum leichteren Erreichen schwer zugänglicher Messpunkte
Drahtloser Steuerungszugriff mit den wienet WLAN Access Points

Drahtloser Steuerungszugriff mit den wienet WLAN Access Points

Ermöglichen kabellosen Zugang zu SPS-Steuerungen, Visualisierungen und Antriebseinheiten in Maschinennetzwerken WLAN-Standards: IEEE 802.11 b/g/n (2,4 Ghz) Betriebarten: Access Point, Client, Repeater, Bridge Betriebsspannung: 24 V DC Betriebstemperatur: -5 bis 55° C Anzahl Ports: 1 oder 3 Ethernet 10/100 Base (T) Antenne: Integriert oder extern